Sonntag, 20. Mai 2018

Dumm gelaufen

Tja...

Gestern war ganz viel Betrieb am Flugloch von Annabell (kleines Volk), was mich natürlich sehr freute.

Gleich mal mit dem Handy ein Video gedreht.


Und mit dem Fotoapparat Fotos geschossen und immer dichter an die Beute herangewagt... Die Bienen umschwirrten mich nur so...


Näher ran!

Noch dichter!

Eine landete auf meiner Hand, ich schüttelte im Reflex die Hand, der Fotoapparat flog weg direkt mit dem ausgefahrenen Objektiv im losen Sand. Danach ging nichts mehr. Sand im Getriebe! Im Fotoladen meinte man, es müsse die Objektiveinheit getauscht werden, diese ist nur leider das Teuerste an der ganzen Kamera :-( Das lohnt nicht... Da die Kamera auch schon ziemliche Macken hatte, muss nun eine Neue her. Dumm gelaufen. Bernd und ich streiten noch darüber, ob die Kosten den Bienen zuzurechnen sind oder nicht :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat dir etwas gefallen? Nicht gefallen? Ich freue mich auf Anregungen und Feedback!